Aktuelles & Archiv

Großzügige Spende für unseren Verein!

Unter dem Motto „Klang gewordene Erinnerungen. Musik, die verbindet.“ gaben über 100 Ehemalige des Jugendsinfonieorchesters der Musikschule Bremen ein Konzert in der „Glocke“. Heiner Buhlmann, Begründer und Leiter des Orchesters über vier Jahrzehnte lang, dirigierte das Konzert, das ein „Best off“ der vergangenen Konzerte war. …

Weiterlesen …